Danke für die Unterstützung meines Blogs

Schwein haben …

… heißt die Devise in Zeiten von Rindviechern und Hornochsen.

 

Und hier die Wünsche einer mir bekannten Person, die sie mir Neujahr aus Polen übermittelte.

Wenn mich heute jemand fragen würde, was ich mir wünsche, dann würde ich antworten:
– eine Erleichterung und eine Ausdauer für diejenigen, die an Krankheiten leiden;
– Essen und tägliches Brot für diejenigen, die unter Hunger und Entbehrung leiden;
– Zugang zu Wasser  für diejenigen, die durstig sind und abgeschnitten von der Gabe des Lebens, was das Wasser ist;
– Versöhnung für die Konfliktparteien;
– Waffenstillstand für die Betroffenen von Krieg, Gewalt, Terrorismus und Ungerechtigkeit;
– drei göttliche Tugenden: Glaube, Hoffnung, Liebe sowie Sicherheit, Glück und Gesundheit für die Familie, die mir am Herzen liegt und für meine geliebten Freunde und Bekannten;
– eine Zeit, innezuhalten und sich umzusehen, um Verstocktheit und Angeberei bei denen zu verstehen, die einen Stein statt ein Herz haben.

Alles Gute fürs neue Jahr 2018!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert