Der Gesunde ist der Kranke

Impfung dient laut PEI nur noch der Vorbeugung

Joshua Kimmich, für mich ein Name aus Schall und Rauch, hatte sich durch ein Interview aufgemacht, in mein Bewusstsein zu gelangen. Wichtigste, sogar begründete Aussage darin: „Ich bin (noch) nicht geimpft“.

Die Aussa­gen haben die Ständige Impf­kommission (STIKO), den Deutschen Ethikrat und auch die Bundesregierung auf den Plan gerufen. Natürlich haben auch Merkel und Lauterbach ihren „demokratischen“ Senf zur Diskussion hinzugegeben. Und Ingo Froböse, Professor für Prävention und Rehabilitation im Sport an der Deutschen Sporthochschule Köln, warnt vor Langzeitfolgen bei ungeimpften Sportlern. „Die großen Probleme bei den nichtgeimpften Sportlern ergeben sich durch Long-Covid“, sagte Froböse im ARD-Morgenmagazin.

Zu Kimmich gesellten sich inzwischen auch die Tennisprofis Novak Djokovic und Dominic Thiem sowie der amerikanische Star-Surfer Kelly Slater. Diese internationalen Sportgrößen äußerten sich ebenso skeptisch zur Corona-Impfung.

Der Vorsitzende des Weltärztebundes Montgomery, der vor Arroganz kaum mehr laufen kann, schoss bei dieser Diskussion als Gast bei Anne Will mal wieder den Vogel ab. „Momentan erleben wir ja wirklich eine Tyrannei der Ungeimpfen, die über das Zweidrittel der Geimpften bestimmen und uns diese ganzen Maßnahmen aufoktroyieren“, posaunte er, womit die Feindbildtheorie von ärztlicher Seite ihre Bestätigung fand.

Es ist doch ein wunderbares Gefühl von Freiheit in Verbindung mit Datenschutz, wenn hier jeder bei jeder Gelegenheit seinen Impfstatus veröffentlichen muss. Man stelle sich vor, dass demnächst beim Frauenfußball die Frage nach der monatlichen Periode gestellt wird mit der Begründung, dass schließlich nur die aktuell Leistungsstarken aufgestellt werden sollen, wozu die „Blutenden“ eben nicht gehören.

Erstaunlich auch, dass stets nur von den Ungeimpften Solidarität mit den Geimpften eingefordert wird, wenn es darum geht, sich impfen zu lassen. Eine Solidarität von den Geimpften trotz stichhaltiger Begründungen der Ungeimpften wird weder von der Politik, noch von den Medien, noch von der Gesellschaft eingefordert. Nein, hier geht es nicht um Solidarität, es geht allein um die Manipulation der Bürger durch das „An-den-Pranger-Stellen“ der Ungeimpften, also darum, das Bewusstsein für ein Feindbild zu entwickeln. Es muss doch unbedingt vermieden werden, dass jemand auf die Idee kommt, die Politik habe in Sachen Corona versagt und wurschtele sich mit einer Impfung nach der anderen ohne weitere Ideen und Konzepte Jahr für Jahr durch die Krise.

Das Konzept scheint aufzugehen, wenn man den Umfragen glauben soll, dass 57% der Bürger eine Impfpflicht für erforderlich halten.

Wie wirksam diese Impfungen nun tatsächlich sind, kann inzwischen direkt beim Paul-Ehrlich-Institut (PEI) eingesehen werden, das innerhalb von 6 Wochen seine Aussage dazu abschwächte. Während am 15.8 die Impfung noch voll vor Corona schützen sollte, schützte sie ab dem 7.9. nur noch vor einem schweren Verlauf der Infektion. Ab dem 27.9. wurde auch diese Aussage abgeschwächt. Seitdem macht das PEI zur Schutzwirkung der Impfung gar keine Aussage mehr und empfiehlt die Impfung nur noch zur Vorbeugung der Covid-Erkrankung. Damit ist die Impfung also nicht mehr wirksamer als Vitamin D, welches man ebenfalls zur Vorbeugung empfehlen kann. Auch löschte das Robert-Koch-Institut (RKI)  still und unbemerkt die Behauptung zu minimierter Virusübertragung durch Impflinge. 

Zu all dem Geschwurbel scheint dann auch leider zu passen, dass die Rate plötzlicher Todesfälle bei Fußballspielern im Amateur- und Profisport um den Faktor 50 angestiegen ist. Am Ende meines Beitrags findet sich eine (unvollständige) Auflistung bekannt gewordener Ereignisse, über die im Mainstream berichtet wurde – dort natürlich ohne Hinweis auf die Impfung. Meine Links führen auf weitere Informationen über diese Todesfälle.

Also, liebe Experten und Impfbefürworter,

bitte bei der Verurteilung eines Joshua Kimmich den Ball schön flach halten und vor dem Nachplappern der Lauterbach-Strophe  erst einmal Informationen einholen! Was wäre, wenn Kimmich wie ich eine Liste von verstorbenen Sportlern, hauptsächlich Fußballern, gesehen hätte und seine Entscheidung, sich (noch) nicht impfen zu lassen, deswegen getroffen hat? Ich war schockiert, eine solche Liste überhaupt vorzufinden und habe jeden Link aufgerufen, weil ich das, was ich las, gar nicht glauben mochte. Ob und was die Impfung mit dieser Liste zu tun hat, darf jeder Leser in Bezug auf die möglichen Nebenwirkungen bei jungen Männern selbst ergründen.

4.6.21, Italien, 29 Jahre
Der 29-jährige Ex-Profi Giuseppe Perrino bricht bei einem Benefiz-Spiel für seinen toten Bruder zusammen und stirbt.

7.6.21, Deutschland 38 Jahre
Der Tischtennis-Profi Michael Schneider stirbt plötzlich und unerwartet.

12.6.21, Dänemark, 29 Jahre
Der Fußballer Christian Eriksen bricht bei einem EM Spiel leblos zusammen – er kann wiederbelebt werden, braucht den Rest seines Lebens einen Herzschrittmacher.

22.6.21, Ungarn, 18 Jahre
Der Fußballer Viktor Marcell Hegedüs starb beim Aufwärmen zum Training in Ungarn.

14.07.21, Niederlande, 31 Jahre
Eisschnellauf-Olympiasieger Kjelt Nuis nach Impfung schwer erkrankt, mit Herzproblemen im Krankenhaus.

16.07.21, Ägypten
Der Fußballer Imad Bayumi starb während eines Freundschaftsspiels in Ägypten.

22.07.21, Deutschland, 36 Jahre
Am 22. Juli begegneten sich der SV Olympia Schlanstedt und die Germania aus Kroppenstedt. Während der Partie brach Schlanstedts Spieler Nicky Dalibor zusammen und musste auf dem Spielfeld reanimiert werden.

23.07.21, Deutschland, 27 Jahre
Tim B. vom SV Hamberge (Schleswig-Holstein) bricht nach der Rückkehr von einem Fußballturnier zusammen und stirbt.

24.07.21, Deutschland
Ein Spieler des TuS Hoberge-Uerentrup (Bielefeld) bricht auf dem Platz mit Herzstillstand zusammen.

31.07.21, Niederlande, 19 Jahre
Die 19-jährige Handballerin Whitnée Abriska verstarb knapp vor einer Flugreise an Herzstillstand.

02.08.21, Belgien, 18 Jahre
Rune Coghe (18) von Eendracht Hoglede (Belgien) erleidet Herzinfarkt während Spiel

02.08.21, Österreich, 18 Jahre
Chronik: 18-jähriger ungenannter Spieler im Burgenland (Österreich) kollabiert auf Spielfeld und kann dank Hubschraubereinsatz gerettet werden.

06.08.21, Deutschland
Kreisliga-Spieler der SpVgg. Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden.

14.08.21, Belgien, 37 Jahre
Der erst 37-jährige ehemalige französische Fußballprofi Franck Berrier starb beim Tennisspielen an mehreren Herzinfarkten.

15.08.21 Deutschland
Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach Training Herzinfarkt.

16.08.21 Frankreich 24 Jahre
Bordeaux-Profi Samuel Kalu bricht während eines Ligue 1-Spiels mit Herzstillstand zusammen

18.08.21, Belgien, 25 Jahre
Belgischer Fußballspieler Jente Van Genechten (25) erleidet in der Anfangsphase eines Pokalspielseinen Herzstillstand.

21.08.21, Türkei, 31 Jahre
Fabrice N’Sakala (31) von Besiktas Istanbul kollabiert ohne Einwirkung des Gegners auf dem Feld und muss ins Krankenhaus gebracht werden

22.08.21, Italien, 29 Jahre
Pedro Obiang vom italienischen Erstligisten Sassuolo Calcio nach Covid-Impfung mit Myokarditis im Krankenhaus.

22.08.21, Venezuela, 30 Jahre
Venezuelanische Marathon-Landesmeisterin Alexaida Guedez stirbt während eines 5.000-Meter-Laufs an einem Herzinfarkt.

24.08.21, Luxemburg, 29 Jahre
José dos Reis, ein Spieler von Red Black Pfaffenthal (Luxemburg) bricht auf dem Feld zusammen und muss wiederbelebt werden.

29.08.21, Deutschland
In der C-Liga Dillenburg (Mittelhessen) bricht ein Spieler aus Hirzenhain zusammen, die Partie wird abgebrochen.

05.09.21, Frankreich, 16 Jahre
Diego Ferchaud (16 Jahre) vom ASPTT Caen erleidet in einem U-18-Ligaspiel in Saint-Lô einen Herzstillstand.

06.09.21, Österreich
Spieler des ASV Baden (Niederösterreich) bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss reanimiert werden.

06.09.21, Italien, 16 Jahre
16-jähriger ungenannter Fußballspieler in Bergamo erleidet Herzstillstand

06.09.21, Belgien, 27 Jahre
Belgischer Hobby-Fußballer Jens De Smet (27) aus Maldegem erleidet während des Spiels Herzanfall und stirbt im Krankenhaus.

06.09.21, Italien, 13 Jahre
13-jähriger Fußballspieler des Vereins Janus Nova aus Saccolongo (Italien) bricht auf dem Spielfeld mit Herzstillstand zusammen

07.09.21,Großbritannien, 17 Jahre
17jähriger Fußballspieler Dylan Rich stirbt in England während eines Spiels an doppeltem Herzinfarkt.

09.09.21, Deutschland
Spieler vom Birati Club Münster erleidet in einem Kreisliga Spiel gegen den FC Nordkirchen II Eriksen-Schicksal: Zusammenbruch mit Herzstillstand. Spiel wird abgebrochen

10.09.21, Deutschland, 24 Jahre
Lucas Surek (24) von BFC Chemie Leipzig an Myokarditis erkrankt.

11.09.21, Frankreich, 49 Jahre
Ain/Frankreich: Frédéric Lartillot erliegt nach einem Freundschaftsspiel in der Umkleidekabine einem Herzinfarkt

11.09.21, Italien, 45 Jahre
Andrea Astolfi, sportlicher Leiter von Calcio Orsago (Italien) erleidet nach der Rückkehr vom Training einen fulminanten Herzinfarkt und verstirbt ohne Vorerkrankung mit 45 Jahren

11.09.21, Dänemark, 22 Jahre
Abou Ali (22) bricht während eines Zweiligaspiels in Dänemark mit Herzstillstand zusammen

11.09.21, Niederlande, 19 Jahre
Der Eishockeyspieler Sebastiaan Bos verstarb plötzlich und unerwartet.

12.09.21, Österreich, 40 Jahre
Ein Halbmarathon-Läufer brach während des Rennens zusammen und starb wenig später.

13.09.21, Deutschland
Anil Usta vom VfB Schwelm (Ennepetal) bricht mit Herzproblemen auf dem Spielfeld zusammen

13.09.21, Frankreich 33 Jahre
Dimitri Liénard vom FC Strasbourg bricht in einer Partie der Ligue 1 mit Herzproblemen zusammen.

14.09.21, USA 37 Jahre
Ex-NFL Profi Parys Haralson stirbt im Alter von 37 Jahren plötzlich und unerwartet.

18.09.21, Deutschland 25 Jahre
Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert.

18.09.21, Kanada 25 Jahre
Der kanadische Universitäts-Footballspieler Francis Perron verstarb kurz nach einem Match.

19.09.21, Frankreich 19 Jahre
19-jähriger Fußballspieler des FC Nantes erleidet einen Herzstillstand im Training

19.09.21, Deutschland
Volleyball-Trainer Dirk Splisteser von der SG Traktor Divitz bricht am Spielfeldrand tot zusammen

21.09.21, Augsburg
Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker, bricht mit Herzproblemen zusammen

21.09.21, Deutschland
Beim WM-Qualifikationsspiel der Frauen Deutschland-Serbien in Chemnitz muss die englische Linienrichterin Helen Byrne mit Herzproblemen vom Platz getragen werden

27.09.21, Deutschland
Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV (Kreis Donauwörth)

27.09.21, Italien, 20 Jahre
Junge Reiterin erleidet nach Ende eines Turniers einen Herzinfarkt.

28.09.21, Deutschland, 17 Jahre
17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während Partie reanimiert werden

28.09.21, Italien, 53 Jahre
53-jähriger Fußballtrainer Antonello Campus bricht in Sizilien beim Training mit seiner Jugendmannschaft tot zusammen

28.09.21, USA, 16 Jahre
Zweifach geimpfter Teenager kollabiert beim Fußballspielen und stirbt wenig später.

29.09.21, Deutschland
Teamleiter Dietmar Gladow aus Thalheim (Bitterfeld) erleidet vor dem Spiel tödlichen Herzinfarkt

29.09.21, USA
Ein Highschool-Football-Spieler brach während des Trainings zusammen und starb im Krankenhaus.

30.09.21, Deutschland
Beim Spiel der Kreisliga A 2 zwischen dem SV Hoßkirch und dem TSV Sigmaringendorf ist ein Spieler zusammengebrochen. Er erlitt einen Herzstillstand und musste reanimiert werden.

1.10.21, Deutschland, 15 Jahre
Nachwuchstorwart Bruno Stein vom FC An der Fahner Höhe im thüringischen Gräfentonna ist mit 15 Jahren verstorben.

3.10.21, Österreich, 64 Jahre
Ex-Tormanntrainer und zuletzt Talentscout Ernst Scherr plötzlich und unerwartet verstorben.

4.10.21, Deutschland, 42 Jahre
Alexander Siegfried vom VfB Moschendorf plötzlich und unvermutet zusammengebrochen und verstorben.

7.10.21, Italien, 17 Jahre
Ein 17-Jähriger Leichtathlet aus Colverde bricht beim Training mit Herzstillstand zusammen.

8.10.21, Frankreich, 49 Jahre
Spieler des SC Massay erleidet während des Spiels einen tödlichen Herzinfarkt.

9.10.21, Mexico
Der Caddie Alberto Olguin bricht am Golfplatz nach Herzinfarkt tot zusammen. Es soll der zweite Todesfall dieser Art innerhalb kurzer Zeit sein.

9.10.21, England, 29 Jahre
Shrewsbury Profi-Stürmer Ryan Bowman muss nach einer halben Stunde Spielzeit mit extremen Herzproblemen vom Feld und mit einem Defibrillator behandelt werden.

10.10.21, Italien, 18 Jahre
Fußballspieler fällt plötzlich am Platz in Ohnmacht, wird von Mitspieler reanimiert.

10.10.21, Frankreich, 40 Jahre
Nach dem Aufwärmen erleidet ein Spieler von Saint-James einen Herzinfarkt.

10.10.21, Italien, 59 Jahre
Ein Langstreckenläufer aus Biella stirbt während eines Rennens an Herzversagen.

10.10.2021, Deutschland
In der Partie der Frauen-Westfalenliga Wacker Mecklenbeck gegen Fortuna Freudenberg kollabiert eine Spielerin kurz vor Schluss ohne gegnerische Einwirkung.

12.10.21 Deutschland, 25 Jahre
Torhüter des HC TuRa Bergkamen, Lukas Bommer, stirbt plötzlich und unerwartet.

13.10.21, Mexico, 16 Jahre
Der Schüler Hector Manuel Mendoza stirbt beim Training an einem Herzinfarkt.

14.10.21, Brasilien, 18 Jahre
Der junge Fußballprofi Fellipe de Jesus Moreira erlitt einen doppelten Herzinfarkt und kämpft um sein Leben.

14.10.21, Italien, 27 Jahre
Der mehrfache Rad-Meister Gianni Moscon muss wegen schwerer Herzrhythmusstörungen operiert werden.

14.10.21, Italien, 53 Jahre
Ein AH-Fußballer erleidet beim Training einen Herzinfarkt.

15.10.21, USA, 14 Jahre
Die 14-jährige Fußballspielerin Ava Azzopardi brach am Platz zusammen und kämpft nun im künstlichen Koma um ihr Leben.

16.10.21, Frankreich, 54 Jahre
Der AH-Spieler Christophe Ramassamy starb während eines Matches an einem Herzinfarkt.

17.10.21, Frankreich, 41 Jahre
Ein Fußballspieler brach am Platz zusammen und starb, offenbar wegen eines Herzstillstandes.

27.10.21, Österreich, 26 Jahre
Der Ghanaer Raphael Dwamena brach mit schweren Herzproblemen zusammen. Er trug vor dem Vorfall bereits einen Defibrillator.

28.10.21, Deutschland, 48 Jahre
Hertha BSC Co-trainer Selim Levent verstirbt im Urlaub plötzlich und unerwartet.

28.10.21, USA, 12 Jahre
Der 12-Jährige Jayson Kidd brach während des Basketball-Trainings zusammen und starb später.

30.10.21, Spanien, 33 Jahre
Stürmer-Star Kun Agüero vom FC Barcelona musste wegen Herzproblemen in einem Spielausgewechselt werden. Er befindet sich nun zu Untersuchungen im Krankenhaus.

(Viele der genannten Fälle sind der Vorarbeit der Telegram-Gruppe “Telegram Impftod” zu verdanken: https://t.me/corona_impftod

Es gibt auf Telegram eine Gruppe mit bald 60.000 Teilnehmern, wo sich Opfer von Impfnebenwirkungen austauschen. Die Gemeinschaft wurde vom engagierten Aktivisten Martin Rutter ins Leben gerufen: https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH)

Diese hier aufgeführte Liste der plötzlich Verstorbenen erschien zuerst auf report24.news

One Comment on “Der Gesunde ist der Kranke”

  1. Sehr gut geschrieben, liebe Barbara. Sehr treffend Deine Wortwahl „Montgomery, der vor Arroganz kaum mehr laufen kann“. Treffender kann man diese fleischgewordene Marionette nicht charakterisieren. Oчень хорошо.
    Deine Feststellung „Damit ist die Impfung also nicht mehr wirksamer als Vitamin D“ kehre ich um: Die Impfung ist ein Zerstörungsmittel unserer natürlichen Gesundheit. Es ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.