Die Diktatur nistet sich ein

Gastbeitrag von Karl Richter

Allmählich zeichnet sich ab, wie es weitergeht. Von der WHO bis hinunter zu Regime-Apparatschiks wie Söder, Laschet oder dem RKI-Lautsprecher Wieler sind sich alle einig, daß die „zweite Welle“ mit jedem Tag wahrscheinlicher wird. Inzwischen wurde das Schafsvolk durch die monatelange Konditionierung ja erfolgreich an seine Entrechtung gewöhnt. Die zweite Welle wird, was die erste nicht schaffte, unserer Volkswirtschaft den finalen Todesstoß versetzen. Parallel dazu zeichnet sich ab, wie das Regime diesmal die Quarantänehaft der Bevölkerung zu handhaben beabsichtigt: in NRW und andernorts ist absehbar, daß es diesmal lokal unterschiedliche und jederzeit erweiterbare Quarantänezonen geben wird, mit denen abgestufte Reise- und Bewegungsverbote („keine Touristen aus NRW“) korrespondieren werden. Die Blaupause dafür lieferten die Chinesen, dort waren zeitweise 60 Millionen Menschen abgeriegelt.

Im übrigen läßt das Regime keinen Zweifel daran, daß es die von vielen erhoffte Normalität „nach Corona“ nicht geben wird. Erst dieser Tage, am 16. Juni, wurde vom Bundestag das „Covid-19-Rechtsverordnungsweitergeltungsgesetz“ durchgewinkt, das zusammen mit dem Infektionsschutzgesetz eine mögliche Fortdauer der bekannten Corona-Maßnahmen bis zum 31. März 2022 vorsieht.

Heißt: wenn ab September die Unternehmenszusammenbrüche und die Arbeitslosenzahlen Fahrt aufnehmen und infolgedessen der Druck im Kessel steigt, wird es koordinierten Widerstand in nennenwerter Größe nicht geben. Auch der zeitweise aufflammende „Corona-Widerstand“ im April und Mai ist längst wieder sang- und klanglos in sich zusammengefallen, während sich der Rest des Schafsvolks ohnehin ohne Mucks in den Pferch treiben und den Maulkorb überstülpen ließ. Sicherheitshalber wurden dieser Tage auch die Gesetze gegen „Haßrede“ im Internet drastisch verschärft – die Justizministerin rechnet infolgedessen mit bis zu 150.000 zusätzlichen Ermittlungsverfahren jährlich.

Alles zusammen läßt nur den ernüchternden Befund zu, daß die Diktatur jetzt erfolgreich festgezurrt wird. Allerdings, ich wiederhole mich: tot sind wir dann, wenn wir tot sind, vorher nicht. Ich gebe zu, daß das eine dürftige Hoffnung ist.

3 Comments on “Die Diktatur nistet sich ein”

  1. Denselben Text habe ich gestern auf Facebook gelesen. Ich hatte ihn mir kopiert und konnte ihn deshalb direkt vergleichen. Er bringt unseren Zustand treffend auf den Punkt. Man muss sagen, dass es sich hierbei um eine perfekt ausgeklügelte Strategie handelt, die hier umgesetzt wird. Eigentlich müßten doch bei allen Menschen die Alarmglocken läuten, dass unsere Regierenden im Auftrag handeln. Der Auftraggeber ist, ich wiederhole mich ungern, der Tiefe Staat. Alles nachzulesen in meiner Buchreihe „2025…“ Wie es weitergeht und enden wird, steht dort auch drin. Auf einen kurzen Nenner gebracht: „Die junge Generation erwartet ein schlimmeres Schicksal als die Kriegsgeneration 1939-45, wenn wir uns nicht wehren. Das Schicksal hat einen Namen: Transhumanismus & 5G“.

  2. Was glaubt Ihr, was sich hinter diesem, im Beitrag geschriebenen Satz, verbirgt: „Von der WHO bis hinunter zu Regime-Apparatschiks wie Söder, Laschet oder dem RKI-Lautsprecher Wieler sind sich alle einig, daß die „zweite Welle“ mit jedem Tag wahrscheinlicher wird. „? Hier die Antwort: Sie wissen um die Gefahren von 5G.
    5G beeinträchtigt unser Immunsystem, weil deren Strahlung im selben Frequenzbereich liegt wie die unserer interzellularen Kommunikation. Das Störpotential von 5G auf unser Immunsystem steigt mit der abgestrahlten Intensität. Ab einer bestimmten Schwelle kann das Immunsystem eindringende Krankheitskeime nicht mehr effektiv bekämpfen. Dann wird nicht nur Covid19 zur tödlichen Gefahr, sondern auch andere Viren, Bakterien, Pilze, die ohne 5G keine Chance hätten. Die aus dieser Schwächung unseres Immunsystems resultierenden Krankheits-/Todesfälle werden dann mit Covid19 (Covid 20, …) in Verbindung gebracht, als Folge der zu frühen Lockerungen der Freiheitsbeschränkungen.
    Falls dieser Kommentar überhaupt von jemandem gelesen wird und sich daraus eine Diskussion ergibt, bin ich gern bereit, auf weitere Einzelheiten einzugehen.

  3. Den allermeisten Menschen (in) der zivilisierten Gesellschaft ist nicht bewußt, welche Kraft / Kräfte die Entwicklung der Gesellschaft / Zivilisation antreiben – denn darüber wird nicht informiert / aufgeklärt.
    Die große Mehrheit orientiert sich an der – vermeintlichen / angeblichen – „Normalität“; aber viele darunter so intensiv, verkrampft oder zwanghaft, daß sie daran erkennbar krank werden. Stichwort: Normopathie.

    Die „Verführbarkeit“ zu krankmachender (Über-)Anpassung ist eine – erworbene und daher heilbare – Schwäche aufgrund einer kollektiven geistig-seelischen (Grund-)Störung:

    „Kollektive Neurose“ (Wolfgang Heuer, 2019)

    Die tiefere Ursache aller Übel der „Zivilisation“ / „zivilisierten Gesellschaft“ ist „Die Krankheit der Gesellschaft“, eine „kollektive Neurose“, wie der (Gattungs-)Begriff in der Soziologie lautet.

    Leider sind die meisten derer, die davon wissen, aus Gründen eigener Befallenheit / Beeinträchtigung nicht befähigt, das wahre Ausmaß des Problems zu erkennen.

    Die sehr wenigen wahrheitsgemäßen Beschreibungen / Expertisen wurden / werden aus demselben Grund ignoriert bzw. die Autoren diskreditiert.

    Die Angst vor der Wahrheit ist pathologisch (neurotisch), kann aber – und muß (für die Heilung) – überwunden werden.

    Kollektive Neurosen bestehen aus den individuellen Neurosen der (Mehrheit der) Mitglieder des – jeweiligen, gemeinten – Kollektivs.

    Neurose verstehe ich primär als den Zustand zwischen seelischer Verletzung / Traumatisierung und grundlegender, natürlicher, Heilung.
    Neurose ist in Wahrheit weitaus mehr als die in manchen Veröffentlichungen beschriebenen auffälligen Symptome.

    Der größere Teil der Symptome „versteckt“ sich in der – angeblichen, vermeintlichen – „Normalität“ der zivilisierten Gesellschaft.
    Die Krankheit selbst „versteckt“ sich im Unbewußten der Befallenen.

    Im Zustand der Neurose befindet sich die Seele – die ich als rein energetisches (nichtmaterielles, feinstoffliches) Lebewesen sehe – in einer Art „Rückzugs- / Schutzhaltung“, wodurch ihr Leistungs-Potenzial für den materiellen (grobstofflichen) Aspekt des Menschen nur begrenzt verfügbar ist.

    Das Leistungs-Potenzial der Seele umfaßt im Wesentlichen ZWEI Komponenten:

    1.: ENERGIE (feinstoffliche Lebens-Energie, Kraft der Liebe und des Friedens, Heilkraft, usw.)
    und
    2.: INFORMATION (intuitive Erkenntnisse, Eingebungen, Ahnungen, Fügungen, Führung, usw.).

    Bei Mangel an diesen Komponenten kann kein wahres Leben / Sein, keine gesunde Entwicklung, stattfinden – so daß befallene Menschen auch nicht wahrhaft (geistig-seelisch) erwachsen werden können.

    (Kollektive) Neurose sehe ich als den wesentlichen Ursachenfaktor aller sogenannten „Störungen“ / „Krankheiten“ einschließlich der Störung(en) der Fähigkeiten zu wahrer Verantwortung und echten, menschlichen, Beziehungen.

    Kollektive Neurosen können sich steigern zu „kollektiven Psychosen“ wie Krieg, Bürgerkrieg, Aufstände, Terror(-ismus), Massaker, Genozid, usw.

    Bei fortgesetzter Nichterkenntnis / -Heilung droht der befallenen Population Untergang und Aussterben.
    Entsprechende Warnungen finden wir in der Literatur.

    Wir stehen in der Erfahrung dieser schlimmsten aller Krankheiten seit mehr als 10.000 Jahren – und vor der Herausforderung, sie nun endlich auch kollektiv zu erkennen und den Weg der grundlegenden, natürlichen, Heilung zu beschreiten.

    Das erfordert intensive wahrheitsgemäße Aufklärung – mit zunehmender Dringlichkeit; denn die Krankheit wächst exponentiell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert