George Soros Milliarden schaffen die Neue Welt

Soros-Plan gleich Merkel-Plan
George Soros

Wer den Namen George Soros noch nicht gehört und verinnerlicht hat, wird sich weiterhin fragen, warum die deutsche Kanzlerin so und nicht anders in der Flüchtlingspolitik entscheidet und sogar mit der Schwesterpartei CSU einen Bruch riskiert. 

Am 15. Mai gab es eine eher unscheinbare Meldung in der Presse, dass ein gewisser George Soros den Sitz seiner Stiftung Open Society Foundations von Ungarn nach Berlin verlegt.  Soros unterstützt mit seinem Geld Bemühungen, liberale Werte und das Streben nach offenen Grenzen in Osteuropa stärker zu verankern. Er gilt als Kritiker von Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban, der schärfer gegen zuwanderungsfreundliche Nichtregierungsorganisationen vorgehen will. Soros zählte von Anfang an zu den öffentlichkeitswirksamen Unterstützern der Kanzlerin in der Flüchtlingskrise. In einem Gastartikel für die „Welt“ schrieb er: „Europa muss jährlich mindestens 1 Millionen Flüchtlinge aufnehmen“ und „ich habe Milliarden Dollar gespendet, um Europa in eine möglichst offene und weltoffene Gesellschaft zu verwandeln, die einzigartig ist auf der Welt.“ 

In Russland wurden Hilfsorganisationen verboten, die von Soros finanziert werden, weil sie die Staatssicherheit und die russische Verfassung gefährden. Aus der Wut darüber, dass er mit seinem Geld den Herrn Putin nicht „kaufen“ kann,  strickte Soros seine Wahrheit: „Putin ist eine größere Gefahr für Europa als der IS.“ Was bei Putin und Orban nicht funktioniert, klappt mit Merkel und Europas „Handaufhaltern“ dafür umso besser.

Wie sehr der Soros-Plan nämlich auch gleichzeitig der Merkel-Plan ist, kann in der Übersetzung vom Soros-Plan, aber auch im Beitrag „Der Weg in die Weltdiktatur“ ausführlich und interessant nachgelesen werden. 

Nachdem Merkel in diktatorischer Weise 2015 entschieden hatte, dass wir Deutschen die Flutung mit Armutsmigranten unbedingt wollen, ging sie dazu über, auch andere europäische Nationen zur selben Harakiri-Politik zu drängen. Das ist gemeint, wenn alle Nase lang von einer europäischen Lösung in der Flüchtlingskrise geredet wird. Sie bedeutet nichts anderes, als die nationale Selbstbestimmung in der Einwanderungspolitik abzuschaffen und die Entscheidungsgewalt an die EU-Kommissare und -Funktionäre abzutreten. 

Dass das Experiment „Umvolkung“ oder „Buntvolkung“ geplant ist, wissen wir aus Reden des Frans Timmermans (Vize-Präsident der EU-Kommission), aus Büchern und Aussagen des Politologen Yascha Mounk und natürlich aus dem Munde Merkels und Soros.

Rund 150 Millionen Arbeitsmigranten gibt es weltweit. Laut der OECD hat Deutschland das weltweit liberalste Zuwanderungssystem und wenig Schwierigkeiten, die Türen für reguläre Migration offen zu halten, also ganz im Sinne der Rothschilds, Rockefellers und Soros, die es gelernt haben, selbst aus dem Elend von Leuten Geld zu machen.

David Rockefeller stellte 1991 fest: „Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten (Bilderberger Treffen und die Münchener Sicherheitskonferenzen). Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationalen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.“

Die Erschaffung einer Neuen WeltOrdnung sieht und sah also vor:

  1. Ersetzen der Nationalstaaten durch eine supranationale Bankenherrschaft,
  2. Geheimhaltung der Pläne der Finanzeliten vor der Weltöffentlichkeit,
  3. Die Komplizenschaft der öffentlichen Medien mit den Finanzeliten.

So deutlich und eindringlich die Worte von Joachim Sonntag, der in seinem Buch „Deutschland im freien Fall“ das Ende einer uns bisher bekannten Welt ungeschminkt und schockierend präsentiert. 

 

One Comment on “George Soros Milliarden schaffen die Neue Welt”

  1. Die Erschaffung einer Neuen Welt-Ordnung sieht und sah also vor:

    * Ersetzen der Nationalstaaten durch eine supranationale Bankenherrschaft,
    * Geheimhaltung der Pläne der Finanzeliten vor der Weltöffentlichkeit,
    * Die Komplizenschaft der öffentlichen Medien mit den Finanzeliten.

    So deutlich und eindringlich die Worte von Joachim Sonntag, der in seinem Buch „Deutschland im freien Fall“ das Ende einer uns bisher bekannten Welt ungeschminkt und schockierend präsentiert.

    Ist das die ganze Geschichte? Geht es nicht um viel mehr?
    Ist das Ziel nicht schon fast erreicht?
    Ist es nicht immer noch der Plan von Zbigniew Brzeziński, Kissinger, Soros, Netajahu, Merkel, Nicolas Sarkozy, …. und der Atlantik Brücke u.a. Helfern?

    Gehören nicht dazu auch Kissinger unter Nixon, Rockefeller,
    Zbigniew Brzeziński (Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft),
    die Ford- und Rockefeller – Foundation, ….IPPF,
    – bis heute Bill Gates und sein Programm für Afrika,
    wie die Bevölkerung Afrikas und Arabiens reduziert werden soll.

    ************************************************************************
    Was hatten die zuvor genannten gemacht?
    Sie ARTE-Beitrag vom 19. Juni 2018 20:15 Uhr „Bloß keine Tochter!

    Nichts für schwache Nerven !!!!

    Diese Fakten wollen die Deutschen u.a. westlichen Demonenkratien nicht sehen.

    Die Armen und die Entwicklungsländer weiter ausbeuten und ausbluten,
    als Sklaven jeder Art und Weise, als Ersatzteile-Lager für Organe für die Reichen,
    als Versuchs-Objekte für die westliche Pharmaindustrie,
    Rohstoffe und Boden- und Kulturschätze weiter stehlen.

    Immer neue Kriege beginnen und anzetteln, ja keinen Frieden und Aufbau und Entwicklung
    in diesen Ländern.
    ***************************************************************************

    Kissinger u.a. Verbrecher hatte so viele Morde durch Zwangabtreibung zu verantworten.
    Indira Gandhi in Indien, und Mao in China.

    Heute fehlen 200.000.000 ( 200 Mio. ) Frauen in Asien.
    20% der Männer bekommen keine Frauen, da Frauenmangel besteht.

    B. Gates will so etwas lt. Bericht jetzt in Afrika damit weitermachen.
    General Electric lieferte und liefert Hand-Ultraschall-Geräte, die „Jedermann“ ermöglichen zu
    sehen, ob das Ungeborene ein Mädchen oder ein Junge ist.

    Aber manchmal werden selbst Jungen ermordet, wenn es die Geschäfte-Treiber wollen.
    Liefern falsche Angaben.

    In Indien werden so weiter Mädchen ermordet – selbst im 6 Monat.

    General Electric lieferte und liefert Hand-Ultraschall-Geräte, die „Jedermann“ ermöglichen zu
    sehen, ob das Ungeborene ein Mädchen – oder Junge ist. Jetzt nach Afrika.

    General Electric verdiente und verdient an Morden durch Zwangs-Abtreibung.

    **********************************************************************
    Ford Foundation, Rockefeller, IPPV und nun Bill Gates
    Vorgaben zum Mord an Ungeborenen,
    statt durch Bildung und echte Hilfe zur Selbsthilfe.

    Echte Entwicklungs-Hilfe wird nicht gewollt, sonst kann man die Länder nicht weiter ausbeuten.

    EU beschwert sich über Trumps Zölle, aber was macht die EU mit Afrika und Asien?

    Pure Ausbeutung – bis auf Blut. EU Wohlstand auf Kosten der Ärmsten auf der Welt.
    **********************************************************************

    Kissinger, Zbigniew Brzeziński und Soros

    – Was haben diese und unsere saubere
    Angela Dorothea Kasner Merkel Kazmierczak gemeinsam?

    Wer hatte und wo praktisch über Nacht das Bargeld abgeschafft?

    Wurden in den 50-60ger Jahren die Körper der Frauen in Indien, China u.a. Ländern Asiens,
    als Waffen der Politik benutzt, so macht man das auch heute in Afrika und Arabien.

    Wie damals – so macht auch heute die UN dabei mit. Folgt USA-Vorgaben – oder besser gesagt – den gewissen Personen, die das Geld haben.

    General Electric verdiente und verdient an Morden durch Zwangs-Abtreibung.

    Wie sieht der ganze Plan aus?

    Würde man nicht glauben – einfach selber forschen.

    Die zuvor genannten Namen und Organisation googln und erforschen,
    die Archive der „Jüdischen Allgemeine“ u.a. lesen.

    Es geht um die Umverteilung von Unten nach Oben – egal zu welcher Religion – Sekte
    man glaubt zu gehören. Reiche sollen alles haben – wie im Mittelalter.

    Die „Religionen“ und ihre Führer sind nur Mittel zum Zweck, wie bei Hartz-Gesetzen.

    Einfach die Kurzfassung der Hartz-Gesetze lesen. PDF-kann zur Verfügung gestellt werden.

    Aber das wollen die wenigsten Menschen wahr haben.

    Lassen sich weiter gegeneinander ausspielen, statt Wahat al-Salam – Neve Shalom
    auf der ganzen Welt.

    Die Erde, die Tiere, die Pflanzen, die Meere, … bracht uns Menschen nicht, aber wir die Erde
    und die zuvor genannten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert